Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin in Italien und habe kein Netz. Würden sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und dies freischalten?! Außerdem habe ich eine Sperre Vornehmen lassen das meine Daten via Internet einzusehen sind, dies würde ich gern Rückgängig machen. Vielen Dank 

Hallo @Shakti ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

in deinen Daten war eine Sperre für die Nutzung im Ausland hinterlegt.

Ich habe diese entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es sich im italienischen Netz einbuchen.

Was meinst du genau mit der Sperre, dass deine Daten via internet einzusehen sind ?

Meinst du die Eintragung seiner Rufnummer in Telefonbuch/Auskunft usw. ?

Gruß, Solveig


Wenn du immer noch kein Internet danach hast, mach eine Netzsuche und wähle WIND aus.


Wenn ich mich in mein Konto Einlogge bekomme ich folgende Meldung.

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

 

Noch habe ich kein Netz, werde aber gleich eine  manuelle Netzsuche versuchen. 

 


@Shakti Klappt es jetzt?
Deine Daten können wir gerne zukünftig wieder im Internet anzeigen lassen.
Zur Einrichtung benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Shakti Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Magst du einmal in deinen Posteingang schauen?

Gruß
Antje


Deine Antwort