Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Konferenz


Hallo,

 

ich möchte meine Rufnummer gerne für Konferenzen freischalten lassen.

Ich kann 2 anrufe parallel durchführen, aber der Zusammenführen Button passiert nichts.

 

Grüße

Marcus

icon

Lösung von o2_Sven 19 September 2022, 13:09

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo @mle2 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die Konferenzfunktion habe ich bei deinem Vertrag jetzt aktiviert, eine SMS solltest du dazu auch erhalten.

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es jetzt wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja besten Dank, Bestätigungs-SMS ist gekommen und der merge Button macht jetzt was er soll.

Hallo @mle2 ,

danke für die Rückmeldung, schön das es alles wie gewünscht funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

 

ich möchte meine Rufnummer gerne für Konferenzen freischalten lassen.

Ich kann 2 anrufe parallel durchführen, aber der Zusammenführen Button passiert nichts.

 

Grüße

Marcus

Hallo @mle2 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die Konferenzfunktion habe ich bei deinem Vertrag jetzt aktiviert, eine SMS solltest du dazu auch erhalten.

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es jetzt wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo, 

 

könntet ihr mich auf diesem Wege auch für die Konferenz freischalten? Wäre super unkompliziert.... 

 

Grüße Bene  

Hallo @bene333 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion ist bei deinem Tarif jetzt aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, ich würde gerne auf die Nummer mit den Endziffern 590‬ eine Konferenz Freischaltung bitte 

Hallo @Sony7 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert.

Klappt alles wie es soll ?

Gruß, Solveig

Hallo @bene333 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion ist bei deinem Tarif jetzt aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo, Konferenz geht, danke für die Freischaltung. Bräuchte diese aber für mehrere Teilnehmer, kann es sein das diese auf 3 begrenzt ist? 

 

Grüße Bene 

@bene333 Mittlerweile sollten eigentlich insgesamt 6 Teilnehmer (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer) möglich sein.
Hast du es inzwischen noch einmal testen können?

Gruß
Antje

Hallo, ich möchte gerne auf die Nummer mit den Endziffern 611‬ eine Konferenz Freischaltung. MfG

.

Hallo @flopythebest,

deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt :)
Hat dich die Bestätigung per SMS bereits erreicht?
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Vielen Dank!!! Ich habe der sms erhalten. Zweimal habe ich mit der Hotline gesprochen, aber ohne Ergebnis.  Jedes Mal sagten sie mir, dass sie meinen Dienst aktiviert hätten.  Danke nochmal .

Hallo @flopythebest,

freut mich, dass jetzt alles funktioniert hat 😊

Ich wünsche dir viel Spaß beim konferenz-telefonieren und ein schönes Wochenende!

Giulia

@bene333 Mittlerweile sollten eigentlich insgesamt 6 Teilnehmer (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer) möglich sein.
Hast du es inzwischen noch einmal testen können?

Gruß
Antje

Hallo, ja jetzt geht es. Danke! 

Super, das freut uns @bene333, danke für die Info und ein schönes Wochenende. 😊👍

Hi,

ich würde hiermit ebenso um die Aktivierung der Konferenzschaltung bitten.

Via iPhone (iOS 16.1) können zwar Anrufe hinzugefügt (“+”) werden und der Merge Button (“Konferenz”) wird angezeigt, jedoch können keine Anrufe zu einer Konferenz zusammengeführt werden.

 

@bene333 Mittlerweile sollten eigentlich insgesamt 6 Teilnehmer (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer) möglich sein.
Hast du es inzwischen noch einmal testen können?

Gruß
Antje

 

Der o2 Chatbot Aura “spricht” von drei Teilnehmern:

 

Bis zu insgesamt sechs Teilnehmer würden den Service natürlich enorm aufwerten.

Besten Dank und ein schönes WE! 

Hi @M_MUC,

die Konferenzfunktion wird in wenigen Sekunden freigeschaltet. 😊

Ich denke wir müssen der Chatbüchse da intern ein wenig Nachhilfe gehen, danke dir für den Hinweis. Korrekt ist Antjes Antwort, die Konferenzfunktion wurde von ursprünglich drei Teilnehmern auf sechs erweitert.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi

Hi @o2_Michi,

vielen Dank! Die Konferenzfunktion wurde aktiviert.

Korrekt ist Antjes Antwort, die Konferenzfunktion wurde von ursprünglich drei Teilnehmern auf sechs erweitert.

Ich konnte das zwar noch nicht unmittelbar testen, aber das stellt wie gesagt eine große Aufwertung dar! Danke für die Information.

Beste Grüße und ein schönes WE!

 

 

Dankeschön, immer gerne @M_MUC 🙂👍

Moin könntet ihr bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten ?

Hallo @DM4,

na klar, da lässt sich was machen. 😉

Gleich sollte eine Bestätigungs-SMS gesendet werden, danach ist die Konferenz freigeschaltet für die in deinem Community-Account hinterlegte Rufnummer.

Falls es auch für andere Rufnummern freigeschaltet werden soll, einfach kurz hier melden.

 

Viele Grüße,

Michi

Moin wollte gerne Konferenz freischalten danke 

Danke im Voraus 

Hallo @Olcay58,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort