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Freischaltung Data unlimited

  • July 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

SchwesterEla
Besucher:in

Hallo zusammen, ich habe gestern aus dem Urlaub heraus in der App my Data unlimited gebucht. Es hieß, es kann einige Stunden dauern und man bekäme eine Bestätigung SMS. Das ist jetzt fast 24h her und es passiert nix. Die Hotline ist heute natürlich nicht erreichbar. Weiß einer von euch, wie lang das in etwa dauert? Für meine Tochter konnte ich ohne Probleme die 500MB App Bonus Option buchen und da kam auch direkt die Nachricht…

Ich danke euch im voraus ;) 

Lösung von Anonymous

@SchwesterEla 

hi, wenns morgen nicht geht,  wende dich bitte an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • July 10, 2022

@SchwesterEla 

hi, wenns morgen nicht geht,  wende dich bitte an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Vilureef
Legende
  • July 10, 2022

Hallo,

was wird dir denn in „Mein O₂“ angezeigt?  Eventuell schon als aktiv?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 11, 2022

Hallo @SchwesterEla ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

In einigen Fällen kann die Buchung bis zu 48 Stunden dauern.

Ich sehe aber, dass dir die Buchung des Packs gestern bestätigt wurde.

Klappt es ? Kannst du wieder surfen ?

Gruß, Solveig