Hallo,
ich muss ein Unternehmen erreichen, dass nur über eine 0900er-Rufnummer erreichbar ist.
Könntet ihr die Nummern bitte temporär freischalten.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen
Hallo,
ich muss ein Unternehmen erreichen, dass nur über eine 0900er-Rufnummer erreichbar ist.
Könntet ihr die Nummern bitte temporär freischalten.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen
hi, wenns eilt bitte über den Kundenservice gehen,
hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
sorry für die späte Antwort. Benötigst du noch Unterstützung bei der Freischaltung oder bist du schon versorgt?
Gruß,
Michi
Hallo,
der Dienst war zwischenzeitlich freigeschalten. Ich müsste diesen nun noch einmal in Anspruch nehmen, kannst du die Freischaltung vornehmen? Ich selber kann dies nicht tun im Kundenbereich.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
ich habe die Premiumdienste (0900) jetzt für dich aktiviert. Melde dich gern wieder, wenn wir es wieder deaktivieren sollen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
könnt ihr meine Premiumdienste (0900) wieder aktivieren? Sie sind derzeit deaktiviert.
Vielen Dank vorab.
Mfg
Paul Stein
hi, hast du mal im meinO2 Bereich nachgesehen,
ob du dort die Freischaltung machen kannst?
geht es bei dir um einen Vertrag oder prepaid?
mfg
Hallo
der Dienst ist wieder aktiviert. worden. Anscheinend haben wir jedoch vergessen, dich hier zu informieren. Wahrscheinlich hast du es schon selbst gemerkt ?
Hast du den Vorschlag von
Gruß, Solveig
Hallo
könnt ihr meine Premiumdienste (0900) wieder aktivieren? Sie sind derzeit deaktiviert. Ich kann diese leider nicht manuell aktivieren.
Vielen Dank vorab.
Mfg
Paul Stein
Hallo
könnt ihr meine Premiumdienste (0900) wieder aktivieren? Sie sind derzeit deaktiviert. Ich kann diese leider nicht manuell aktivieren.
Vielen Dank vorab.
Mfg
Paul Stein
hi, heute ist Feiertag, also morgen über den Kundenservice
oder wie sonst hier ein paar Tage warten.
Probiere doch zur Abwechselung morgen mal den Chat.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Moin Paul
hattest du die Kollegen schon erreichen können oder können wir noch behilflich sein?
Gruß,
Michi
Sehr gerne kannst du Freischaltung vornehmen. Bis jetzt konnte sich noch keiner darum kümmern. Danke dir!
VG
Sehr gerne kannst du Freischaltung vornehmen. Bis jetzt konnte sich noch keiner darum kümmern. Danke dir!
VG
Hallo Paul, mache ich gerne, ich benötige hierfür allerdings noch die Kundendaten zum Abgleich. Hierzu habe ich dir eben eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deinem Posteingang.
Gruß,
Michi
DANKE
Hallo
vielen Dank für deine Daten unter
Ich habe gerade die Premiumdienste für dich freigeschaltet.
Stimmt nun alles?
Übrigens, schaue auch gerne in den o2 News-Bereich mal rein. Dort findest du interessante Artikel. Zum Beispiel diesen hier:
Na, Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Liebe Grüße,
Tobias
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