Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung 0900er Rufnummer


Hallo,
ich muss ein Unternehmen erreichen, dass nur über eine 0900er-Rufnummer erreichbar ist.
Könntet ihr die Nummern bitte temporär freischalten.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 13 August 2021, 14:14

Zur Antwort springen

14 Antworten

hi, wenns eilt bitte über den Kundenservice gehen,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Steini1996 :relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Benötigst du noch Unterstützung bei der Freischaltung oder bist du schon versorgt?

 

Gruß,

Michi

 

 

Hallo, @o2_Michi,

 

der Dienst war zwischenzeitlich freigeschalten. Ich müsste diesen nun noch einmal in Anspruch nehmen, kannst du die Freischaltung vornehmen? Ich selber kann dies nicht tun im Kundenbereich.

 

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7

Hallo @Steini1996 ,

ich habe die Premiumdienste (0900) jetzt für dich aktiviert. Melde dich gern wieder, wenn wir es wieder deaktivieren sollen.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Michi @o2_Andrea,

 

könnt ihr meine Premiumdienste (0900) wieder aktivieren? Sie sind derzeit deaktiviert.

Vielen Dank vorab.

 

Mfg

 

Paul Stein

@Steini1996

hi, hast du mal im meinO2 Bereich nachgesehen,

ob du dort die Freischaltung machen kannst?

geht es bei dir um einen Vertrag oder prepaid?

mfg

Hallo @Steini1996 ,

der Dienst ist wieder aktiviert. worden. Anscheinend haben wir jedoch vergessen, dich hier zu informieren. Wahrscheinlich hast du es schon selbst gemerkt ?

Hast du den Vorschlag von @fritz04 schonmal ausprobiert ? Auf www.o2online.de sieht es dann so aus :

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Michi @o2_Andrea, @o2_Solveig 

könnt ihr meine Premiumdienste (0900) wieder aktivieren? Sie sind derzeit deaktiviert. Ich kann diese leider nicht manuell aktivieren.

Vielen Dank vorab.

 

Mfg

 

Paul Stein

Hallo @o2_Michi @o2_Andrea@o2_Solveig 

könnt ihr meine Premiumdienste (0900) wieder aktivieren? Sie sind derzeit deaktiviert. Ich kann diese leider nicht manuell aktivieren.

Vielen Dank vorab.

 

Mfg

 

Paul Stein

hi, heute ist Feiertag, also morgen über den Kundenservice

oder wie sonst hier ein paar Tage warten.

Probiere doch zur Abwechselung morgen mal den Chat.:wink:

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

@Steini1996 

 

Moin Paul :smiley:

 

hattest du die Kollegen schon erreichen können oder können wir noch behilflich sein?

 

Gruß,

Michi

Sehr gerne kannst du Freischaltung vornehmen. Bis jetzt konnte sich noch keiner darum kümmern. Danke dir! @o2_Michi 

 

VG

Sehr gerne kannst du Freischaltung vornehmen. Bis jetzt konnte sich noch keiner darum kümmern. Danke dir! @o2_Michi 

 

VG

@Steini1996 

 

Hallo Paul, mache ich gerne, ich benötige hierfür allerdings noch die Kundendaten zum Abgleich. Hierzu habe ich dir eben eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

DANKE @o2_Michi Hab dir auf deine Nachricht geantwortet.

Hallo @Steini1996

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

Ich habe gerade die Premiumdienste für dich freigeschaltet. 

Stimmt nun alles?

Übrigens, schaue auch gerne in den o2 News-Bereich mal rein. Dort findest du interessante Artikel. Zum Beispiel diesen hier: 

Na, Interesse an einer Vertragsverlängerung? :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort