Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freigabe der Mobilfunknummer

  • 3 September 2020
  • 2 Antworten
  • 180 Aufrufe

Lieber O2-Team,

ich habe eben meinen Mobilfunkvertrag per Fax gekündigt. Ich bitte um sofortige Freigabe meiner Mobilfunknummer zur Portierung auf einen anderen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen
  M. Schwarz

icon

Lösung von Denner 3 September 2020, 18:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

kannst du selber in meino2 machen.

Hallo @sailorXY

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass dir der Tipp von @Denner bereits weitergeholfen hat. Das finde ich klasse!

 

Du hast nun die Möglichkeit, deinen neuen Anbieter um vorzeitige Portierung deiner Rufnummer zu bitten. Im Zuge der tatsächlichen Portierung berechnen wir eine einmalige Servicegebühr in Höhe von 6,82 €. 

 

Bis zur Deaktivierung deines o2-Vertrages erhältst du automatisch eine neue Rufnummer zugewiesen, die du bis zum Ende deines Vertrages natürlich auch nutzen kannst. 

 

Weitere Informationen zur Portierung findest du auch hier: Rufnummernmitnahme 

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier wieder in unserer Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort