Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Französische Überseegebiete mit EU-Roamingzone 1

  • 28 November 2019
  • 2 Antworten
  • 300 Aufrufe

Ich möchte gerne wissen, wer der o2-Partner-Service-Provider auf Martinique und Guadeloupe ist. Ich benötige dieses Wissen, damit ich mich händisch in das richtige Netz einwählen kann.

icon

Lösung von bs0 28 November 2019, 12:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst dich nicht manuell in das entsprechende Netz einwählen, denn dein Handy wird sich automatisch nur in ein Netz (das stärkste verfügbare) einbuchen wenn o2 mit dem jeweiligen Anbieter eine Roamingvereinbarung hat.

Trotzdem: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/ (ganz unten).

Auf der Seite https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/  finden sich weiter unten PDF zu den Roaming-Partnernetzen im Ausland.

 

Für deine gewünschte Region suche in der Liste bitte nach "French West Indies".

Deine Antwort