Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

seit gestern versuche ich mit 2 Verwandten in Paris in Kontakt zu treten. Tatsächlich funktioniert das nur über WLAN. Telefon und mobile Daten funktionieren nicht. Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

o2_Antje: Verschoben von Messaging zu Packs & Optionen / 20.11.2022 / 17:55 Uhr

Hallo @Kaleb,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Verwandten haben in Frankreich mit ihren Mobilfunknummern kein Netz und daher ist aktuell nur eine Kommunikation über WLAN möglich, habe ich das richtig verstanden?
Ist über die manuelle Netzwahl bereits eine Einwahl bei einem anderen Roaming-Anbieter vor Ort versucht worden?

Gruß
Antje


Hallo, 

das weiß ich nicht. Nach 2 Tagen funktioniert es auf jeden Fall wieder.

Gruß 


@Kaleb Lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.
So darf es bleiben, sollten jedoch erneut Schwierigkeiten auftreten, melde dich bitte wieder hier.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort