Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Drosselung, kein Internet trotz o2 my Data Unlimited Packbuchung



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @der Giuseppe ,
du gehst wirklich klasse mit der Situation um, davor ziehe ich meinen Hut :heart_eyes:
Aktuell wird an den Masten rund um deiner Kaontaktadresse gearbeitet. Diese Arbeiten sind noch bis Übermorgen Abend angesetzt.
Starte am bestem am Donnerstag dein Handy neu, damit es sich neu im Netz anmelden kann. Halte uns biite auf dem Laufenden.
Wenn du magst, schau dir gerne unser Advents Gewinnspiel an, vielleicht lässt sich ja die Vorweihnachtszeit versüßen.

Grüße Michael
 

Benutzerebene 7

@o2_Micha 

Hallo,

das heißt, ich bekomme meinen geliebten Mast wieder?:blush:

Macht euch keine Gedanken, es ist wie es ist, bin ja nicht ganz ohne I-Net und es ist kein Weltuntergang.

Ob jetzt Mobil 1Mbit/s, 3Mbit/s oder 200 Mbit/s macht für mich keinen Unterschied. Solange ich zb den ADAC anrufen kann ist doch alles in Ordnung.

Vielleicht bin ich altbacken, aber ich kenne die Zeit, als es keine Smartphones, kein Internet per Mobil oder über die Telefondose gab, die beste Anlaufstelle per Telefon die gelbe Telefonzelle mit der Aufschrift *Halte dich kurz* oder das Wählscheibentelefon bzw das Tastentelefon mit einem 5m langen Telkabel war mit der man sich im Badezimmer verstecken konnte. Wenn man gesucht wurde hieß es immer* entlang der Telefonschnur*

Viele Grüße

Benutzerebene 7

@der Giuseppe 
Mir wurden zumindestens Arbeiten am Netz angezeigt. :wink:
Ob das dann der gleiche Mast wie zuvor ist, oder ein Ersatzstandort kann ich dir nicht sagen, gehe allerdings davon aus, dass etwas passiert. :blush:
Melde dich gerne unt teile uns mit, ob sich etwas geändert hat.

Lieben Gruß Michael

Deine Antwort