Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich komme aus Euskirchen und uns hat die Flut schlimm getroffen!

 

Zu meinem Anliegen:

 

Wie kann es sein, dass die meisten anderen Mobilfunkbetreiber kostenloses datenvolumen zur Verfügung stellen und ich hier 19,99€ für 10 GB zu zahlen muss??? Einen Tag vorher waren die 10 GB sogar für 14,99€???

wir sind hier momentan auf das Internet angewiesen, hier ist weder überall Strom, geschweige von WLAN usw. Das Internet ist in den meisten Teilen vom Kreis Euskirchen die einzige Möglichkeit  Nachrichten mitzubekommen und Kontakt mit Familien, Freunde usw zu halten!!

 

Bitte um eine Lösung dafür!!! 
 

LG Mahfoud

 

Hallo,

stelle mal hier deine Frage:

LG


Hallo @Irmi61, schön dich hier zu lesen, zu erst einmal wünsche ich euch viel Kraft und hoffe du, deine Familie und Freunde sind soweit wohlauf? :blue_heart:

Du erhältst gleich eine private Nachricht von mir, deinen Posteingang findest du hier:

-->Posteingang

Ich bin mir sicher wir finden gemeinsam eine Lösung, damit du weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten kannst.

Viele Grüße,

Katja:seedling:


hier gibt es ein Upate

 Update:

Das folgenschwere Hochwasser hat viel Zerstörung gebracht. Wir sind ganz bei euch, gerade jetzt ist es wichtig füreinander da zu sein und informiert zu bleiben.

Darum stellen wir euch, in den von den Fluten betroffenen Regionen, für 31 Tage 100GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung. Kostenfrei und für die Nutzung im In- und EU-Ausland, da vielerorts die Landesgrenze nicht weit ist. Unsere Prepaid-Kunden erhalten ebenfalls eine Allnet-Flat. Die Aktivierungen erfolgen automatisch, ihr braucht euch nicht darum kümmern.

Wir hoffen ihr und alle eure Lieben seid wohlauf und mit dem Wichtigsten versorgt, wir wünschen euch alles erdenklich Gute.

 

 

 

 


Deine Antwort