Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

feste ipv4 für datenkarte funktioniert nicht

  • May 10, 2023
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

ich habe gerade telefonisch eine feste ip adresse gebucht. die einstellung wurde auch sofort gebucht. nach neustart und anpassung der konfiguration (APN netpublic) in der fritzbox (6850 5G), bekomme ich trotzdem keine öffentliche ip adresse. woran kann das liegen?

es ist eine multisim, die feste ip soll auf die datenkarte. endet mit 222

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Andrea

Hallo @gyula60 ,

sei uns herzlich willkommen im Kundenforum. 🌺

Gern habe ich da einmal nachgesehen. Die öffentliche iP-Adresse (nicht feste iP!) wurde für die Datenkarte aktiviert und auch am 10.05. bereits über den APN netpublic genutzt.

Hast du dein Gerät bereits einmal neu gestartet?

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2023

Hallo @gyula60 ,

sei uns herzlich willkommen im Kundenforum. 🌺

Gern habe ich da einmal nachgesehen. Die öffentliche iP-Adresse (nicht feste iP!) wurde für die Datenkarte aktiviert und auch am 10.05. bereits über den APN netpublic genutzt.

Hast du dein Gerät bereits einmal neu gestartet?

Viele Grüße,

Andrea