Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

fehlermeldung bei der Buchung des AppBonus

  • June 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo zusammen ich kann den App Bonus leider nicht aktivieren… wie bekomme ich ihn Aktiviert? Viele Grüße und Danke im Voraus.

 

o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Lösung von o2_Katja

Ganz knapp, gestern hat es nicht mehr geklappt, aber nun bin ich da. 😊

Gerade noch rechtzeitig wie mir scheint 😉, ich habe deinem App Bonus manuell auf die Sprünge geholfen @NiHau812. ☑

Und damit herzlich willkommen in unserer Community! 💙

Nächstes Wochenende schon etwas vor?

Einen großartigen Start in die Woche,

Katja 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 12, 2022

Hallo,

zB morgen Früh über den Chat, wenn nicht heute noch jemand hier, dir behilflich sein wird. 
Aktuell hakt es bei einigen Kunden, bei der Buchung.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2022

Ganz knapp, gestern hat es nicht mehr geklappt, aber nun bin ich da. 😊

Gerade noch rechtzeitig wie mir scheint 😉, ich habe deinem App Bonus manuell auf die Sprünge geholfen @NiHau812. ☑

Und damit herzlich willkommen in unserer Community! 💙

Nächstes Wochenende schon etwas vor?

Einen großartigen Start in die Woche,

Katja