Guten Morgen,
habe dieses Problem seit zwei Tagen und habe mir am Freitag mittag eine EU Datenroaming Flat für einen Monat hinzu gekauft, da mein Datenvolumen verbraucht war. Gestern hieß es an der Kundenhotline,dass der Vertrag noch nicht aktiviert wurde.Die freundliche Frau am Telefon berichtete mir, dass sie darauf leider keinen Zugriff hat und dies in der Regel 24 Stunden bräuchte.. jetzt habe ich mich mehr als 24 Stunden gewartet,aber es geht immer noch nicht. Kann mir hier jemand helfen und mir sagen,wie lange das dauert? Oder muss ich an meinen Telefon etwas umstellen? Die Neustart-Sache etc. habe ich alles schon probiert und ist leider erfolglos ... Wieso dauert der Vertragsbeginn so lange? Der Bedarf ist schon da und ehrlich gesagt ärgert es mich,dass es so lange dauert …
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland