Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben. Ich habe vor 2 Tagen ausversehen 10gb extra Datenvolumen gekauft und wollte es wieder kündigen. Jetzt steht dort das ich das zwei Monate weiter zahlen muss. Ich habe es allerdings wieder deaktiviert. Kann mir da jemand weiter helfen ? Habe leider nicht viel Geld weshalb ich das dringendst lösen muss.

LG stresske

 

Edit o2_Sven 31.05.2024/11:45: Verschoben vom Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland

@Stresske 

Widerrufe die ungewollte Packbuchung an: widerruf@cc.o2online.de 

das Geld wird dann erstattet.


Hi @Stresske 

Willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für den Hinweis zur versehentlichen Buchung.

Das Pack habe ich so eben zu sofort deaktiviert und richte dir direkt eine Guthabenbuchung für deine nächste Rechnung ein, dann sollte das Pack gar nicht erst berechnet werden (bzw einmal als Belastung und einmal als Gutschrift, so dass sich das ganze gegenseitig aufhebt). 

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 


Deine Antwort