Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Extra Datenvolumen

  • July 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Jojo123
Besucher:in

Hatte mit O2 am Telefongespräche und dort drum gebeten das extra Datenvolumen zu entfernen. Habe nun wieder idie extra Kosten der Rechnung das Extra Datenvolumen.

Wie werde ich dieses Datenvolumen los?  

 

Edit: o2_Dennis 06.07.23 / 21:58 Uhr / Thema verschoben: Mobilfunk zu Hause & HomeSpot → Packs, Option & Ausland

Lösung von Bumer

@Jojo123 

wird dir diese Boost Option, noch in Mein o2 angezeigt? Rechnungen gibt es rückwirkend, vielleicht hat es sich überschnitten?

Gruß

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2023

@Jojo123 

wird dir diese Boost Option, noch in Mein o2 angezeigt? Rechnungen gibt es rückwirkend, vielleicht hat es sich überschnitten?

Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • July 7, 2023

Hallo @Jojo123 ,

unsere Rechnungen werden generell rückwirkend gestellt. Das zusätzliche Datenvolumen wurde im Juni deaktiviert, daher hast du es auf deiner jetztigen Rechnung die den Juni abdeckt noch einmal vorgefunden.

 

Schöne Grüße, Sven


Jojo123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Danke! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2023

Immer wieder gerne @Jojo123. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca