Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

EU-Roaming Zusätzlich kostenpflichtig angefallen?

  • August 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, ich bin seit einigen Tagen in Österreich gereist.

Laut der Nachricht von O2 bekomme ich 50,5 GB Roaming-datenvolumen kostenfrei:


Jedoch wird es mir noch zusätzlichen Kosten von aktuell 49,98€ angerechnet, und die sogenannten “Kostenfrei” Datenvolumen von 50,5 GB bleiben unbenutzt:

Wie soll das heißen? Danke im Voraus für jede sinnvolle Antwort!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Thuy1183 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte mach es so, wie Denner es schon geschrieben hat und melde dich wieder hier bei uns, sobald du die Rechnung für den Zeitraum erhalten hast.

Danke schön.🌸

Gruß, Solveig

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 16, 2022

Die Anzeige in der App ist oft falsch, warte die Rechnung ab.


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

der Screenshot ist vom Online Portal. @Thuy1183 welche Anzeige findest du in der „Mein O₂“ App vor?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo @Thuy1183 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte mach es so, wie Denner es schon geschrieben hat und melde dich wieder hier bei uns, sobald du die Rechnung für den Zeitraum erhalten hast.

Danke schön.🌸

Gruß, Solveig