Ich bin in frankreich und hbe nie netz und somit auch kein internet. Handy wurde bereits neu gestartet. Liegt eine roaming sperre vor? Wenn ja bitte entsperren.
Seite 1 / 1
Hallo Florianliebtotwo,
herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!
Ich habe mir die Daten deiner SIM-Karte einmal angesehen: Eine Roaming-Sperre liegt nicht vor.
Verstehe ich dich richtig, dass du gar keinen Netzempfang hast, also weder telefonieren und SMS senden/empfangen noch das Internet nutzen kannst? Hast du schon die ganze Zeit in Frankreich kein Netz? Und wird dir in der Netzwahl überhaupt ein französischer Anbieter angezeigt?
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Hier noch ein Tipp zum Einstieg: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!
Ich habe mir die Daten deiner SIM-Karte einmal angesehen: Eine Roaming-Sperre liegt nicht vor.
Verstehe ich dich richtig, dass du gar keinen Netzempfang hast, also weder telefonieren und SMS senden/empfangen noch das Internet nutzen kannst? Hast du schon die ganze Zeit in Frankreich kein Netz? Und wird dir in der Netzwahl überhaupt ein französischer Anbieter angezeigt?
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Hier noch ein Tipp zum Einstieg: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Sanna,
ich habe gar kein netz, mir wird kein französischer netzbetreiber angezeigt, ich kann nicht telefonieren und nicht sms schreiben.
ich habe gar kein netz, mir wird kein französischer netzbetreiber angezeigt, ich kann nicht telefonieren und nicht sms schreiben.
Dir wird auch in der manuellen Netzsuche kein einziger französischer Anbieter angezeigt?
Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Und wenn das keine Verbesserung gebracht hat: Hast du es schon einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Und wenn das keine Verbesserung gebracht hat: Hast du es schon einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.