Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming Pack Data kündige


Hallo, leider kann ich das monatlich kündbare “EU Roaming Pack Data” nicht selbst unter “Mein o2” kündigen. Bitte übernehmt das für mich. Denn ich möchte das “EU Roaming Pack Data” ab sofort kündigen.

icon

Lösung von LMSMDK 1 September 2020, 20:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wäre es möglich, dass mir dazu ein Admin Auskunft gibt?

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum kann es durchaus einige Tage dauern bis ein O2 Moderator

rein schaut.

hast du mal die O2 App versucht?

wenn’s eilt nutze die Hotline, den Chat oder WhatsApp für den Kontakt.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

hast du bereits versucht ein anderes Auslandspaket zu buchen?

In der der Regel muss ein Auslandspaket immer aktiv sein. Roaming komplett kündigen geht daher nicht.

 

Sofern im Ausland kein Daten-Roaming etc. möglich sein sollt, kann ein Moderator dieses sperren.

Danke für die Antworten. Ich habe jetzt in der App die kostenlose Option “Mobiles Internet Ausland” gebucht. Sie wird zum 1.10. aktiviert und “EU Roaming Pack Data” laut App dann deaktiviert. Ich war nur einen Tag zu spät. Und doch zu spät. Aber der Hinweis von LMSMDK hat zu einer Lösung geführt - dafür vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Laufzeiten sind immer so eine Sache. :frowning2:

 

Aber ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Hallo @1to4

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass dir @LMSMDK bereits weiterhelfen konnte. 

 

Meine Empfehlung für dich ist der Wechsel zu der EU-regulierten Auslands-Option “Roaming Basic”. Diese ist auch komplett kostenfrei. Alle Infos dazu findest du hier: http://g.o2.de/roaming

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort