Gelöst

EU roaming in Italien funktioniert nicht obwohl die Option aktiv ist


Bin gerade stinksauer...sitze in Italien ohne mobile Daten 😤...habe die Option gebuch und sie ist aktiv...aber ich kann weder telefonieren noch ins Internet....
icon

Lösung von o2_Tatjana 4 September 2019, 09:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dann ist deine Karte vermutlich fürs Ausland gesperrt. Die Sperre kann ein Moderator für dich aufheben, mit etwas Glück meldet sich jemand hier noch im Laufe des Sonntags.
Und was muss ich tun damit sich noch jemand meldet?
Warten
Ich warte immer noch 🤨
Benutzerebene 7
Hallo @Luna2018,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen, die dir die Sperre deaktiviert haben. Funktioniert jetzt alles?

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

Viele Grüße, Tatjana
Hat alles schnell und reibungslos geklappt...danke 👍😊
Benutzerebene 7
Super @Luna2018 vielen Dank für deine Rückmeldung. 💙

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast, aber bis dahin genieße erst einmal deine Zeit in Italien. ☀️

Bist du im Inland oder an der Küste unterwegs?

Wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. 🌊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort