Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming funktioniert nicht in den Niederlanden


Das EU-Roaming funktioniert nicht in den Niederlanden.

Trotz SMS ,dass das Eu-Roaming aktiv ist.!!

funktioniert das Internet nicht.

wie so?????????

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

icon

Lösung von o2_Lars 24 August 2021, 13:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vermutlich weil du eine Auslandssperre hast!(!!!!!!!!!)

Hat es schon mal funktioniert?(????????)

Nein !

Wieso ist eine Auslandssperre gesetzt ?

Das ist aber nirgends ersichtlich!! Das ist neFrechheit!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum eine Frechheit? Entweder du hast die Sperre selber gesetzt oder sie war aus Sicherheitsgründen beim Vertragsschluss drin. Wende dich doch ggf. an die Kundenbetreuung und lass die Sperre entfernen.

Ich nehme an, du hast alle Netze in NL probiert? Nicht, dass es nur eine Störung am Standort gibt.

hier kannst du nachsehen welche Roaming-Partnernetze

du nutzten kannst. mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/roaming-partner-postpaid/

Benutzerebene 7

Hallo @MeiMei und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn man iim Ausland unterwegs ist, möchte man natürlich auf das mobile Internet nicht verzichten.

Ich hab mal geschaut, von unsrer Seite aus steht der Nutzung so nichts entgegen. Je nach verwendetem Endgerät ist mitunter noch die Aktivierung des Datenroamings im Gerät selber erforderlich. Wenn Multicards genutzt werden sollten, ist es unter Umständen erforderlich, manuell unterschiedliche Netze zu wählen.

Ließ sich denn noch alles klären? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort