Hallo, ich habe einen O2 Blue All-in M mit EU-Roaming Tarif. Jedoch kann ich jedes mal, wenn ich im Ausland bin, meine mobilen Daten nicht benutzen. Zurzeit bin ich in Italien und es funktionert immer noch. Telefonieren und SMS funktionieren aber ohne Probleme. Auch in den Samsung-Einstellungen ist Roaming aktiviert. Was soll ich noch tun damit es funktioniert?
Seite 1 / 1
wie heißt deine Roaming Option, findest du unter Ausland im Kundenportal?
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und die Karte ist für die Nutzung im Ausland freigeschaltet.
Habt ihr mal versucht die Karte über die manuelle Netzwahl bei einem anderen Anbieter einzubuchen und stimmt der APN?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.