Immer wenn ich ins französische Netz komme, funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Es wird mir LTE angezeigt, jedoch läuft nichts. Gibt es Lösungen für dieses Problem?
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Es geht auch um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Die Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Hast du mal den APN kontrolliert?
Was passiert wenn du in den Einstellungen auf nur 2G / 3G umstellst, funktioniert es dann?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.