Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu Roaming Flat (inkl. Schweiz=´)


Guten Tag,

momentan bin ich im O2 Free S Boost Plus Tarif mit den Auslandsoptionen:

  1. Roaming Basic (2018) (gem. EU-Regulierung)
  2. Travel Day Pack (2018)
Nun bin ich für 1 Woche im September in der Schweiz und erinnere mich an eine zubuchbare EU Roaming Flat inkl. Schweiz, die man monatlich für 4,99€ dazubuchen oder kündigen kann.

Meine Frage ist, ob es diese noch gibt, wenn ja wie ich diese buche und wenn nein, was es für eine Alternative dazu gibt?

Travel Day Pack ist nur im Falle eines, wie der Name schon sagt, täglichen Aufenthalts sinnvoll und Roaming Basic ermöglicht mir einen längeren Aufenthalt in der Schweiz auch nicht.

Beste Grüße
Bastian
icon

Lösung von bs0 19 August 2019, 12:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Diese Möglichkeit gibt es in den neuen Tarifen nicht mehr. Eine wirkliche Alternative gibt es leider auch nicht.

Schön wäre, wenn das die Leute von der Kundenrückgewinnung am Telefon auch wissen würden. Die Buchung des Packs wurde mir gerade beim neuen Tarif explizit versprochen, Anfang Dezember 2019. Weil im alten Tarif die Schweiz eh noch mit drin war. Jetzt noch nichtmal mit Pack buchbar, doppelte, für mich extreme Verschlechterung des Tarifs nach 6 Jahren Kundschaft. 

Bitte in deinem Thread bleiben. Danke. Hier nutzt der Post nicht viel.

Deine Antwort