Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eu Roaming auf Mallorca feht nicht

  • December 23, 2023
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

 

Ich bin gerade auf Mallorca und mein Eu Roaming geht nicht. Ich kann mich weder ins Netz einwählen oder habe keine SMS bekommen. Ich war am 10.11.23 in einem O2 Shop und der Mitarbeiter hat mir versichert' dass keine Sperre gibterlegt ist. Was kann ich tun?

 

edit o2_Solveig 23.12.2023, 17:04 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland 

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 23, 2023

…versuche mal ne manuelle Netzsuche


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2023

Hallo @Gröning ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. ich kann nicht sagen, bei welchem Vertrag der Kollege geschaut hat. 
Aber bei der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, ist eine Auslandssperre vorhanden. 
Weißt du deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl ? 
Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit du mir sie dort nennen kannst.
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2023

Hallo und danke für die Antwort.

Ich bin gerade auf Mallorca und habe weder die Puk noch die vierstellige Kennzahl zur Hand.

Leider kann ich auch keine SMS empfangen, um die vierstellige Kennzahl einzusehen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2023

Hallo @Gröning ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. ich kann nicht sagen, bei welchem Vertrag der Kollege geschaut hat. 
Aber bei der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, ist eine Auslandssperre vorhanden. 
Weißt du deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl ? 
Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit du mir sie dort nennen kannst.
Gruß, Solveig 

Ich hab die Puk jetzt herausgefunden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2023

…versuche mal ne manuelle Netzsuche

Hab ich schon probiert aber die Sim Karte lässt die Netze nicht zu


Sandroschubert
Legende

Ich hab die Puk jetzt herausgefunden 

Es geht nicht um die Puk sondern um deine persönliche Kundenkennzahl.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2023

Hallo @Gröning ,
es tut mir leid. 🌸
Ich darf dir hier in der Community nur mit der persönlichen Kundenkennzahl helfen oder dem zusätzlich vergebenen Kennwort,
Weißt du das eventuell  ? (Bitte nicht hier nennen, nur schreiben, ob du es weißt 😉)
Gruß, Solveig