EU Ausland und kein Netz

  • 1 September 2018
  • 5 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo,

Bei mir ist das selbe Problem. Bitte schalten die mich umgehend frei.

5 Antworten

Mir geht es seit 2-3 Stunden genauso. Bin schon seit Dienstag in Spanien und von jetzt auf nachher war das Netz und das mobiles Internet weg.
Bitte schalten Sie mich ebenfalls umgehend wieder frei.
Ich habe das selbe Problem. Bin gerade in Frankreich und komme nicht ins Netz. Bitte lösen!
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/roamingstoerung-eu-462281/index1.html#post1647338
Selbes hier in Österreich, bitte umgehend freischalten.
Hallo!

Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.

Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben.

Deine Antwort