Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz neuer SIM Karte und in der App gesetztes Häkchen loggt sich mein Handy nicht ins Netz ein. Weder manuell noch automatisch. Wer kann helfen?

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Packs, Optionen & Ausland

Die Kundenbetreuung. Vermutlich ist Roaming gesperrt.


Hallo,

werden dir Netze nach der manuellen Netzsuche angezeigt? Wenn ja braucht es mehrere Versuche um sich einzuloggen.

LG


Ich habe es leider schon gefühlt 100 mal versucht. Ich denke eher es ist gesperrt. Aber kann mir die Kundenbetreuung das von hier entsperren? Ich sitze in Italien und kann nur immer kurz über den Hotspot rein gehen. Bitte.


Hallo,

nutze bitte den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, wenn eine Sperre vorliegt, kann sie dort entfernt werden.

LG


Hallo @Mausi186 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger gedauert hat.

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline. Funktionierte es nach der Entfernung der Sperre ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort