Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ESIM im Ausland Netzsuche

  • May 3, 2023
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag O2-Team,

ich kann mich mit meiner eSim nicht ins Netz einwählen. Mit meiner Plastik-Simkarte funktioniert es einwandfrei. Ich befinde mich mich derzeit im Ausland. Die eSim wurde aktiviert und ist auch eingerichtet. 

Könntet ihr bitte nachsehen, ob sie für das Ausland freigeschaltet ist?

Freundliche Grüße 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Packs, Optionen und Ausland

Lösung von o2_Micha

@TimothyDalton  Danke für die Kommunikation per PN. 
Ich habe dank der Lizenz zur Entsperrung die Karte fürs Ausland freigegeben. 
Deinem nächsten Einsatz steht nichts mehr im Wege. 

Solltest du noch im Ausland sein, starte gerne einmal das Handy neu und probiere es aus. 😊

LG
Michael

2 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • May 8, 2023

@TimothyDalton ,
dank dir, dass du dich mit einem Anliegen hier in der Community wendest. 
Ich kann den Hauch einer Sperre erkennen.
Damit ich die Lizenz zur Entsperrung von dir bekomme, habe ich dir über unseren o2_Support Account eine private Nachricht gesendet. 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2023

@TimothyDalton  Danke für die Kommunikation per PN. 
Ich habe dank der Lizenz zur Entsperrung die Karte fürs Ausland freigegeben. 
Deinem nächsten Einsatz steht nichts mehr im Wege. 

Solltest du noch im Ausland sein, starte gerne einmal das Handy neu und probiere es aus. 😊

LG
Michael