Hallo @JoschiBln,
willkommen zurück.
Ich nehme an, du meinst die 100 GB Aktion für zusätzliche 9,99 EUR im Monat?
Gerne können wir hier die Option für dich buchen, wenn es unter Mein o2 etwas klemmt.
Bestätige den Buchungswunsch zu den genannten Konditionen bitte noch einmal kurz und wir legen los.
Gruß
Antje
@JoschiBln
bekomme ich die Fehlermeldung “Veränderungen können in der Gruppe derzeit nicht vorgenommen werden”.
Du hast bestimmt den App Bonus aktiv, dann gehen im Selfcare keine anderen Buchungen. Nimm das Angebot von o2_Antje an.
Hallo Antje,
ja, ich würde die Buchung gerne vornehmen lassen, ist das auch nach wie vor monatlich kündbar? Ab wann tritt die Änderung in Kraft?
Viele Grüße und Danke
JoschiBln
@Bumer : ja, der App Bonus ist aktiv, daher scheint es also nicht zu funktionieren. Danke für den Hinweis!
Hallo @JoschiBln ,
die Option ist monatlich kündbar und die Buchung habe ich gerade bei dir angestoßen, die sollte dann in Kürze durchgelaufen sein. Du bekommst dazu dann auch eine entsprechende Info.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @JoschiBln,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?
Falls wir dich noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Hallo Daniela,
ja, es hat alles geklappt und die Buchung ist aktiv. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung!
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße
JoschiBln
Sehr gerne @JoschiBln
Freut mich, dass alles geklappt hat.
Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela