Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entstehen Extrakosten in England?


Hallo, 

Ich verreise in ein paar Tagen nach England und wollte mich erkundigen, ob England jetzt zu Weltzone 1 oder 2 gehört und, ob Extrakosten anfallen, wenn ich dort im Internet surfe. In der App stand das total verwirrend und ich bin mir nicht mehr sicher. Eigentlich steht da, das England bis zum 31.12 als Weltzone 1 abgerechnet wird, jedoch wollte ich dennoch mal nachfragen. Danke im Voraus für die Antworten. 

icon

Lösung von Vilureef 5 October 2021, 21:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bis 31.12.21 noch in WZ 1, also keine Extra Kosten dank EU-Roaming.

LG

@Vilureef vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Hallo @Nanino3812 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Weitere Informationenfindest du unter Roaming für Vertragskunden

Danke @Vilureef für die Antwort. Du hast es auf den Punkt gebracht. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Man kann nur hoffen, dass es noch verlängert wird.

@bs0 Hier in der Community werden wir auf jeden Fall rechtzeitig informieren.

VG Matze 

Deine Antwort