Hallo, ich habe gestern Abend den Einmaligen Datensnack gebucht, da ich meine 15Gb verbraucht habe (10Gb für 27,99 schon Teuer). Heute Morgen um 8:26 Uhr bekam ich die SMS das der einmalige Datensnack aktiviert wurde (wird in der App nicht angezeigt) . Ich habe jetzt schon ein paarmal das Handy neugestartet öfters in Flugmodus geschalten und ich habe trotzdem nur 2g. Es liegt auch keine Störung in meinem Gebiet vor.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte keine 27,99 für nichts zahlen.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo yvi2189,
erstmal schön dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe, hattest du dazu eben Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Falls du doch noch offene Fragen hast, sind wir gerne für dich da 😉
Viele Grüße, Jelena
erstmal schön dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe, hattest du dazu eben Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Falls du doch noch offene Fragen hast, sind wir gerne für dich da 😉
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.