Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe letzten Monat einen einmaligen Datensnack dazugebucht.

Jetzt wollte ich das gleiche machen, aber ich finde diesen Datensnack nicht mehr.

Kann man mir sagen warum ich ihn nicht mehr finde?

Lg Karsten 

Hallo @KarstenDo ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hatched_chick:

Für dich setehen aktuell diese Optionen zur Verfügung:

 

War der Datensnack evtl. durch eine SMS von uns buchbar? Diese Angebote sind individuell und werden nicht immer angeboten.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, danke für die Antwort.

Ja wurde mir per SMS angeboten.

Habe eine frage zum O2 Boost 25 GB, im Beispiel von dir steht das er Monatlich kündbar ist.

Wenn ich es Online buchen möchte steht zur Laufzeit 24 Monate.

Was ist jetzt richtig? 

Viele Grüße 

Karsten


Hallo @KarstenDo ,

 

ich habe gerade noch mal nachgesehen, mir wird weiterhin monatlich kündbar angezeigt. Wenn ich allerdings auf das kleine i gehe steht da Laufzeit 24 Monate. Ich würde darauf tippen, dass es mindestens 24 Monate laufen muss und dann monatlich kündbar ist, ich erkundige mich aber noch mal dazu.

Hast du in der App oder im Onlieportal nachgeschaut? Möglicherweise sind die Angebote da unterschiedlich. :thinking: Ich kann nur in das Onlineportal schauen. Was wird dir dort angezeigt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort