Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Datensnack


Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich habe die Möglichkeit einen einmaligen Datensnack zu buchen. Wenn ich diesen nicht komplett aufbrauche bis zum Monatsende, wird der Rest dann gelöscht oder kann ich das Datensnack-Volumen mit rübernehmen?

Danke für eine Antwort.

icon

Lösung von o2_Vivian 14 August 2020, 18:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wird gelöscht 

Hi @Pandi,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! :blush:

Wenn du einen einmaligen Datensnack buchst, läuft dieser automatisch nach einem Monat aus - auch, wenn noch nicht genutzes “Restvolumen” übrig ist. 

Hast du die Buchung zwischenzeitlich vorgenommen oder sind dazu noch Rückfragen deinerseits offen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort