Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Datensnack

  • August 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 623 Aufrufe

Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich habe die Möglichkeit einen einmaligen Datensnack zu buchen. Wenn ich diesen nicht komplett aufbrauche bis zum Monatsende, wird der Rest dann gelöscht oder kann ich das Datensnack-Volumen mit rübernehmen?

Danke für eine Antwort.

Lösung von o2_Vivian

Hi @Pandi,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! :blush:

Wenn du einen einmaligen Datensnack buchst, läuft dieser automatisch nach einem Monat aus - auch, wenn noch nicht genutzes “Restvolumen” übrig ist. 

Hast du die Buchung zwischenzeitlich vorgenommen oder sind dazu noch Rückfragen deinerseits offen?

Viele Grüße

Vivian 

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 13, 2020

Wird gelöscht 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2020

Hi @Pandi,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! :blush:

Wenn du einen einmaligen Datensnack buchst, läuft dieser automatisch nach einem Monat aus - auch, wenn noch nicht genutzes “Restvolumen” übrig ist. 

Hast du die Buchung zwischenzeitlich vorgenommen oder sind dazu noch Rückfragen deinerseits offen?

Viele Grüße

Vivian