Skip to main content

Hallo,

Ich will ein Day Pack Unlimited buchen, was auch normalerweise immer geklappt hat. Heute steht da aber, das es nicht möglich ist, weil eine ander Buchung in Bearbeitung ist? Was soll das denn bedeuten es sollte nix in Bearbeitung sein? Wäre schon wenn jemand helfen kann

@LucaH96 

hi, hast du den O2App Bonus aktiviert?

der blockiert manchmal anderes.

bitte wende dich an den Chat,  da sollte das schnell erledigt sein.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @LucaH96 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast das Day Pack unlimited am 24.08.2022 bestellt und am Folgetag wieder abbestellt.

Der Auftrag, der die Pack-Buchung zunächst blockierte was deine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel. Diese Änderung wird über Nacht durchgeführt und blokiert andere Aufträge.

Ist jetzt alles so wie du es haben wolltest ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort