Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer wird nicht angezeigt



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Es klappt leider nie, habe aber leider nicht die Möglichkeit es auf mehreren ausländischen Nummern zu testen.

Noch einmal, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das liegt an etwas anderen.

Hallo @andim82 ,

ich frage einfach nochmal nach, die Rufnummernübermittlung klappt auch in Deutschland nicht ? 

Wenn die Übermittlung in Deutschland generell klappt, liegt es an den neuen gesetzlichen Vorgaben, die jetzt gelten, so , wie es Bianca schon oben geschrieben hat.

Da können wir aktuell nichts tun. 

Gruß, Solveig 

Hallo @andim82 ,

ich frage einfach nochmal nach, die Rufnummernübermittlung klappt auch in Deutschland nicht ? 

Wenn die Übermittlung in Deutschland generell klappt, liegt es an den neuen gesetzlichen Vorgaben, die jetzt gelten, so , wie es Bianca schon oben geschrieben hat.

Da können wir aktuell nichts tun. 

Gruß, Solveig 

Alles klar, danke. Ja, die Rufnummeranzeige bei Anruf auf eine deutsche Mobilnummer funktioniert. 

 

 

Hallo @andim82 ,

danke für die Rückmeldung. 🌸

Wenn sich bei der Übermittlung im Ausland etwas ändert, werden wird darüber informieren. 

Schau dich gerne weiter hier in unserer o2 Community um. 

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig 

Hallo zusammen, meine Nummer ist seit kurzem Anonym. War bei Vertragsabschluss nicht der Fall. Kann das jemand lösen?

Gruß axschwa

Hallo @axschwa,

rufst du aus dem Ausland an, oder von Deutschland aus?

LG

Hallo @axschwa,

rufst du aus dem Ausland an, oder von Deutschland aus?

LG

Teilweise aus Dänemark, meistens aber aus Deutschland und das klappt auch nicht.

Hallo @axschwa,

wenn du dich in Grenznähe befindest, kannst du auch noch im dänischen Netz eingebucht sein, und da funktioniert die Rufnummernübertragung seit 01.12.22 nicht.

LG

Hallo @axschwa,

derzeit wird die Rufnummer bei Anrufen aus dem Ausland nicht immer angezeigt. Wir konnten die Anzahl bereits stark reduzieren allerdings kann es aktuell noch vorkommen das deine Rufnummer nicht angezeigt wird wenn du einen Anruf tätigst. Hast du es schon Telefonie über WLAN ausprobiert?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort