Hallo Dennis,
die Einstellungen sind soweit korrekt.
Es handelt sich um die Rufnummer mit der Endziffer 160.
Bei der anderen Rufnummer mussten wir die Anzeige der sendenden Rufnummer auch aktivieren. Hoffe, dass Ihr uns weiterhelfen könnt.
Danke und Grüße,
ED2605
Hallo
danke für deine Antwort.
Bei der betreffenden Rufnummer wird nun ebenfalls die Rufnummer übertragen.
Hilft dir das weiter ?
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
mich habe seit der Umstellung auf eSim das gleiche Problem
vg
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Bei deinem Vertrag ist eine systemseitige Rufnummernunterdrückung eingerichtet.
Ich nehme an, dass wir diese entfernen sollen?
Gruß
Antje
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Bei deinem Vertrag ist eine systemseitige Rufnummernunterdrückung eingerichtet.
Ich nehme an, dass wir diese entfernen sollen?
Gruß
Antje
Ja bitte
Gruß
Antje
Hallo, seit der Umstellung auf eSim vor einigen Tagen, kann ich ebenfalls meine Anrufer-ID nicht mehr einschalten und werde als Unbekannt angezeigt. Kann man dies bitte bei mir wieder einschalten?
Kann man bitte auch dabei direkt die Telefon-„Konferenzschaltung“ freischalten?
Danke!
mfg
Hi
Frohes neues Jahr
Konferenzschaltung ist nun aktiv und die Rufnummernunterdrückung sollte ebenfalls funktionieren.
Magst du mal testen und kurz berichten, ob alles klappt?
VG Matze
Hey Matze, danke dir -was für ein Service
Konferenzschaltung funktioniert tadellos, meine Handy-Nr. wird jetzt auch endlich wieder bei den anderen angezeigt.
Unter meinen iPhone (12, iOS 15.2) Einstellungen, kann ich jedoch auch weiterhin nicht meine Anrufer-ID ein/ausschalten -hab dort den endlosen ladezirkel. Mehrmaliges Neustarten hat keine Besserung gebracht
Was die Einstellungen betrifft: Weiß du noch, wann es zuletzt funktioniert hat?
War das vor dem großen Firmwareupdate? Hast du mal mit dem Apple Service gesprochen, oft haben die Kollegen dort direkt eine Lösung.
VG Matze
Hallo, ich habe auch das Problem das ich immer als Anonym angezeigt werde...Nummer *****390.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte schreibe eine private Nachricht mit der betreffenden Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl an
In deinem Profil hier ist keine Rufnummer hinterlegt.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Danke für die Nachricht
Für deine Rufnummer was als Netzstandard die Runummernunterdrückung bei Vertragsabschluss aktiviert, diese haben wir einmal entfernt.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
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