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Liebes O2 Team vor ca 1 Woche bekam ich eine E Mail mit der Überschrift : “Dreh den Stream auf” mit dem Angebot 100 GB on Top für nur 9,99 Euro Monatlich (jederzeit monatlich Kündbar). Da ich dieses Angebot eigentlich gut finde wollte ich es abschließen. Da ich das gleiche Angebot aber nochmal per SMS ( habe viele fishing sms schon erhalten) bin ich etwas skeptisch ob das nicht auch eine fishing E-mail ist und ob das Angebot “real” ist.

Der Absender der E mail war no-reply@info.o2.de, der Absender der SMS war die Nummer 80114.

Ich weiß das es ein gutes Angebot ist, deshalb bin ich etwas skeptisch aber vielleicht ist es ja doch ein “echtes Angebot” für mich als langjährigen Bestandskunden.Bitte um Info ob die E-mail eine fishing E mail ist oder nicht. Danke…..

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 04.06.2024 / 18:46 Uhr

Moin

ich habe die email auch bekommen aber ich kann die nicht dazu buchen


Kommt eine Fehlermeldung? Hast du zB gerade App-Bonus aktiv? 


das weiß ich nicht ich komme direkt zum hilfe-center


Du bist mit deiner Rufnummer registriert und damit in Mein o2 angemeldet?


ja


Hallo. 
bei mir das gleiche Problem. 
 

Angebot am Donnerstag per Email gekriegt. 
Gleiche Fehlermeldung über Link. 
 

hab heute bei der Hotline angerufen, die wollten mir aber nur 50gb für 9,99 geben. 
 

Ich hätte gerne dem Angebot entsprechend die 100gb monatlich kündbar für 9,99


Hallo @SIMmz,

vielen Dank für deine Nachricht.
Sehe ich richtig, dass du die Buchung inzwischen erfolgreich vornehmen konntest?
Die monatliche Option hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und ist danach zum Ende des Rechnungslaufs monatlich kündbar.

Gruß
Antje


Habt ihr es mal über den Link probiert?

@SIMmz

probiere mal den Link: http://g.o2.de/SORGLOS

Vorher mit deiner Rufnummer einloggen.

 


Hallo @russik05,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen: Du wirst direkt in die Community geleitet, der Login unter Mein o2 erfolgt auch direkt über die Rufnummer und nicht über eine Mail-Adresse oder einen Nutzernamen, das habe ich richtig herausgelesen?

Gruß
Antje


Hallo @Cathlyn,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Buchung über die Mail nicht direkt geklappt hat.
Die Einrichtung habe ich soeben vorgenommen, zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Minuten auch noch eine separate Mail.

Gruß
Antje
 


Hallo @o2_Antje ,

 

ja, mittlerweile ist das 100GB-Pack eingebucht. Ein freundlicher o2-Mitarbeiter rief mich an und erledigte das umgehend. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Eine Frage noch: Ist das ein einmaliges Angebot oder kann das mehrmals gebucht werden?

 

Viele Grüße


@SIMmz Super, danke für das Feedback.
Du meinst, ob du es nach Abbestellung jederzeit wieder buchen kannst?
Das Angebot steht im Kampgangenzeitraum zur Verfügung, wird die Option nach Ende der Kampagne gekündigt wird keine Neubuchung mehr möglich sein.

Gruß
Antje


@russik05

ich komme direkt zum hilfe-center

dann meldest du dich mit der E-Mailadresse an und nicht mit der Rufnummer.


Hallo in die Runde,

 

ich habe heute auch dieses Angebot per Mail erhalten und würde es gerne wahrnehmen, aber bekomme auch diese Fehlermeldung.

kann mir hier ein Moderator helfen?

 

LG,

Tini


@Tini2001

probiere mal den Link wenn du mit deiner Rufnummer eingeloggt bist.

http://g.o2.de/SORGLOS


@Tini2001

probiere mal den Link wenn du mit deiner Rufnummer eingeloggt bist.

http://g.o2.de/SORGLOS

Da bekomme ich auch die Fehlermeldung.


Da bekomme ich auch die Fehlermeldung

Wie lautet diese?


Die Meldung lautet:

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.


Hast du den App Bonus aktiv?


Den hatte ich tatsächlich vor zwei Wochen aktiviert, zum Ende des Monats. Bleibt der dann für einen Monat? Kann man das deaktivieren?


Da der in Abbestellung ist, kannst du aktuell keine andere Daten Option buchen. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Wenn der Zeitraum mit dem App-Bonus rum ist, kannst du die 100 GB auch wieder selber buchen. War bei mir auch so. Das Buchungssystem  bei o2 steht sich oft selbst im Wege.


@Tini2001 

du kannst auch den Chat bitten den App Bonus zu sofort deaktivieren. Im Anschluss funktioniert der Link.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Mit dem Chat hat es geklappt! Danke für die Hilfe!


Hallo @Tini2001 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

danke für deine Rückmeldung, dass es funktioniert hat. Wenn wir hier helfen sollen, kann es manchmal etwas dauern.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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