Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wir sind vor 3 Tagen umgezogen, leider kommt erst am Montag der nette Handwerker um die Leitung zu aktivieren. Ich habe daher am Mittwoch die 200 GB Option beantragt.

Leider ist die bis heute nicht aktiv. Hatte gestern schon ein telefonischen Kontakt mit O2 aber irgendwie hat es ewig gedauert bis die Dame verstanden hat was ich möchte... Als Sie es dann verstanden hat, hat Sie auch die option gefunden aber Sie könne nichts machen weil es ja schon beantragt ist.

Sie hat zwar mir mein volumen auf mein Handy zurückgesetzt auf 20 GB aber das ist nach ein Tag leer wenn man tv schaut.

Warum dauert das so ewig lang? Bin sonst eigentlich happy mit o2 aber aktuell bin ich echt genervt.

Hat da jemand Erfahrung?

Falls das ein Mitarbeiter liest.  Bitte helft mir.

@Slyver2k 

im Kundenportal werden die 200 GB bei Internet und 5G Optionen nicht angeboten?


Hallo @Slyver2k 

Willkommen in unserer o2 Community.

Tut mir leid, dass es aktuell mit der  200 GB Option solche Herausforderungen gibt.

Deiner Beschreibung nach klingt es so, als sei der Auftrag zur Aktivierung gecrashed, das können wir  genau aber nach einem Blick in deine Daten sagen. Wir senden dir dazu gleich eine private Nachricht, in der wir dann alle wichtigen weiteren Daten austauschen können. 

VG Matze 


Deine Antwort