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Drosselung trotz O2 my Data unlimited (1 Monat)

  • November 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo!

Obwohl ich O2 my Data unlimited (1 Monat) gebucht habe, wurde mein Internet jetzt gedrosselt. Darüber hinaus wurde das Datenvolumen, das im Vertrag inklusive ist, aufgebraucht, trotz dieses Datenpakets. Bitte um schnelle Hilfe!

6 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2025

Hallo ​@AnVeH ,

Willkommen in der o2 Community! Ja, ich kann nachvollziehen, dass das Unlimited Pack nicht greift. Ich habe eine Störungsmeldung eröffnet, damit es korrigiert werden kann. Leider können wir dein Datenvolumen in der Zwischenzeit nicht zurücksetzen, die Drossel bleibt also bis zur Behebung bestehen ☹️Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Kannst du einschätzen, wie lange es bis zur Behebung dauern wird?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2025

Hi ​@AnVeH ,

leider nicht, tut mir Leid. Ich kann die Zeit, auch durch das Wochenende, noch nicht abschätzen :/

Viele Grüße
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

@AnVeH Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und das Internet sollte jetzt wieder gehen, sehe ich das richtig?
Die Störungsmeldung ist allerdings noch offen und in Bearbeitung, ich kann jetzt jedoch wieder Optionen buchen und habe dir zur Überbrückung nun noch eine zusätzliche kostenfreie Datenoption eingerichtet damit du bis zur Behebung der techischen Herausforderungen beruhigt surfen kannst.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für das "Überbrückungspack"!

Mein Datenvolumen wurde zurück gesetzt und momentan wird mein Datenverbrauch noch vom Vertragskontingent abgezogen. Und im Anschluss vermutlich von dem Pack, das ihr mir zur Verfügung gestellt habt. Ich bin gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten... Ich habe auch eine Nachricht bekommen, dass die Behebung noch andauert. Jedenfalls fühle ich mich mit dem Problem nicht im Stich gelassen und bin zuversichtlich! Und ich freue mich sehr, dass hier die Zusammenarbeit so gut funktioniert!

Danke und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

@AnVeH Danke für die Rückmeldung und die lieben Worte 💐
Ich werde den Vorgang hier natürlich auch bis zum Abschluss begleiten und regelmäßig den Status prüfen.
Dir auch noch eine schöne Woche und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gruß
Antje