Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir bräuchten dringend Hilfe.trotz Roaming kein Internet.alles akti iert und xmal ausgeschaltet. Aber die Haupthandys haben kein Internet. Mein Handy mit 2.Karte hat es komischer Weise. Wir haben das Problem nun zum 3. MAL.angefangen vor 2 Jahrwn Wien. Bor Abreise hatte ich noch geklärt ob Karten gesperrt sind. Angeblich ist es. Nicht

Wir sind gerade in Norwegen


Na toll..hab mir schon gedacht das hier doch keine schnelle Hilfe kommt. Vor der Abreise nach Notwegen wurde mir gesagt ich soll mich melden falls das Problem weiter besteht. Toll ist nur telefonisch kann ich keinen erreichen

 Bin über 20 Jahre bei O2 und nun an dem Punkt wo ich mir sage..Wird Zeit Provider zu wechseln. Denn seit über 1 Jahr ist dieses Problem...was man leider erst im Ausland merkt


@Soraija1

Frage im Chat nach. 
https://www.o2.de/kundenservice-chat

Gruß


@Soraija1

Frage im Chat nach. 
https://www.o2.de/kundenservice-chat

Gruß

Schon versucht.chst ist nicht erreichbar,bekomme ich als Meldung


Hallo @Soraija1 ,

Willkommen in der Community.

Ich habe festgestellt, dass hier tatsächliche eine Sperre für 
die Datendienste im Ausland vorlagen. 
Diese habe ich nun deaktiviert und dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS.

Bitte beachte, dass wir hier die Beiträge nach und nach bearbeiten
und nicht so schnell, wie im Chat, antworten können. 

Bitte starte dein Handy nun einmal komplett neu und teste, 
ob es nun funktioniert. 

LG Maria


Hallo Maria. Vielen Dank. Im Chat bekam ich keine Antwort. Es fu ktioniert nun. Nur mein anderer Vertrag noch nicht. Aber das kläre ich tu Hause. Lg Sora


Hallo @Soraija1 ,

schön, dass es jetzt funktioniert. 🙂

Mach es, wie du magst. 

Wenn wir auch bei dem anderen Vertrag nachsehen sollen, müßten wir einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln. Melde dich einfach. 

Ich wünsche dir schöne Tage in Norwegen 🌞

Gruß, Solveig 


Deine Antwort