Hallo,
Ich würde gerne die Möglichkeit aktivieren, am Smartphone die Dreierkonferenz zu nutzen.
Mit der Bitte um Realisierung.
MfG
hstg59
Hallo @hstg59,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wie ich sehen konnte, ist der Dienst für Deine Rufnummer bereits freigeschaltet worden.
Melde Dich gerne hier wieder wenn Du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca
Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei.
Hallo ich möchte gerne die 3 er Konferenz freischalten
Bitte auch für mich, d. h. beide Rufnummern meines Vertrags, kostenlos aktivieren. Danke.
>Update] Nach etwas längerer kostenloser Wartezeit an der Hotline (kein Problem dank Headset und der Möglichkeit, parallel weiterzuarbeiten), hat der freundliche Mitarbeiter dies bereits geschaltet - beide SMS (je 1 pro Rufnummer) sind eingegangen. Test folgt dann, aber ich gehe davon aus, dass der Vorgang damit abgeschlossen ist. So perfekt wie immer . Danke, o2.
/Update2] Und Tests auf beiden Rufnummern erfolgreich, der erste sogar zufällig mittels WLAN-Anruf, was übrigens auch mit dem Pixel 5 und an 100 MBit T-Entertain DSL hier absolut problemlos funktioniert. Das Einzige, was ich davon mitbekomme, die die Anzeige links oben im Display.
Hallo @OliverLx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community und Danke für die Rückmeldung
Super, dass alles klappt.
Schau’ doch einfach bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 vorbei. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht
Gruß, Solveig
Hallo , wie kann ich die Dreierkonferenz freischalten lassen.
Es wird dringend benötigt ... Dank für eure Hilfe
Hallo @Spacka
willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du bereits über den Kontakt zur Kundenbetreuung eine Lösung gefunden. Funktioniert alles wie gewünscht oder hast du noch weitere Fragen?
Grüße
Hallo , wie kann ich die Dreierkonferenz freischalten lassen.
ich benötige die Option dringend morgen Abend... Dank für eure Hilfe
Hallo @pschoedl
willkommen in der o2 Community.
Glück gehabt, hier war noch jemand der das kann
Die Funktion ist nun frei. Die SMS hast du erhalten?
Grüße