Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe zu meinem handyvertrag aus versehen 2x zusätzliched datenvolumen (15 GB) dazu bestellt. 1x einmalig für eine Woche und 1x , eine Option, die sich monatlich verlängert. Ich hatte das 2. gebucht, weil mir das erste zusätzliche datfnvolumen nicht angezeiht wurde und ich annahm, dass es nicht mit der Buchung geklappt hatte. Hat es wohl aber doch und trotzdem werden mir nur 1x die 15 gb zusätzlich angezeigt. Ist das richtig und habe ich eventuell noch die Möglichkeit, eines wieder rückgängig machen zu können? Wäre sehr ärgerlich, doppelt bezahlt zu haben und dann nur 1x die 15 GB mehr zu haben. Bei 30 gb mehr, wäre mir das selbstverständlich egal. 
Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd. Kenne mich mit solchen Dingen leider überhaupt nicht aus. 

Gehe schnell in den Chat, da wird das berichtigt. Vorher mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Malimala,
herzlich Willkommen in unserer o2 Community 💙

Nach einer erfolgreichen Buchung solltest du diese entweder per SMS oder Email, oder beides, bestätigt bekommen. Hast du für beide Buchungen eine Bestätigung erhalten?
Sonst findest du unter deinen Tarifoptionen  das aktuell aktive Pack ebenfalls 👍

Lieben Gruß,
Elmas


Deine Antwort