Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

deaktivieren der Rufnummerunterdrückung (Mobilfunk)

  • February 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,

ich melde mich auch mal zu dem Thema….habe auch das Problem das meine Mobilfunknummer bei abgehenden Telefonaten beim Empfänger nicht angezeigt wird..habe es schon mit #31# versucht..kommt die Meldung “Anruf-iD Dienst deaktiviert”..in den Telefoneistellungen ist alles richtig eingestellt.

 

Könntet ihr mir bitte helfen ??

 

Gruß,

Olli

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ich melde mich auch mal zu dem Thema….habe auch das Problem das meine Mobilfunknummer bei abgehenden Telefonaten beim Empfänger nicht angezeigt wird..habe es schon mit #31# versucht..kommt die Meldung “Anruf-iD Dienst deaktiviert”..in den Telefoneistellungen ist alles richtig eingestellt.

 

Könntet ihr mir bitte helfen ??

 

Gruß,

Olli

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten

Mods. zur Info Rufnummerunterdrückung deaktivieren (mobil) | O₂ Community (o2online.de)

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ich melde mich auch mal zu dem Thema….habe auch das Problem das meine Mobilfunknummer bei abgehenden Telefonaten beim Empfänger nicht angezeigt wird..habe es schon mit #31# versucht..kommt die Meldung “Anruf-iD Dienst deaktiviert”..in den Telefoneistellungen ist alles richtig eingestellt.

 

Könntet ihr mir bitte helfen ??

 

Gruß,

Olli

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten

Mods. zur Info Rufnummerunterdrückung deaktivieren (mobil) | O₂ Community (o2online.de)


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2022

Hallo @O l l i ,

es ist so, wie es @Sandroschubert bereits richig schrieb. Bitte verteile dein Anliegen nicht munter in unserer Community auf unterschiedliche Beiträge.

Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich habe dir bereits in dem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße,

Andrea