Hallo @Soophia74,
willkommen in der o2 Community.
Heute morgen wurde noch der App-Bonus eingerichtet, deswegen kam wahrscheinlich der Hinweis. Kannst du das Day Pack Unlimited jetzt wieder buchen?
Mit WLAN meinst du wahrscheinlich den Festnetzanschluss, oder? Ist da evtl. etwas nicht in Ordnung weswegen du für Mobil etwas zubuchen möchtest? Wenn ja, würde ich eher empfehlen unsere Störungshotline anzurufen, sonst gibts du ja unnötig mehr Geld aus.
Gruß,
Michi
Hallo,
@o2_Michi da der App Bonus in Abbestellung steht, ist keine andere Packbuchung möglich, erst wenn er endgültig deaktiviert wurde, sind andere Buchungen möglich.
LG
Hi @Vilureef
die Abschaltung ist auf jeden Fall vorgemerkt, aber die Buchung vom Bonus ist abgeschlossen, daher hatte ich die Hoffnung, dass es nun nicht den ganzen Monat blockiert wird. Wenn dem aber so sein sollte, müssten wir mal schauen wie’s weitergeht und ob nicht die Störungsmeldung die bessere Lösung ist.
Gruß,
Michi
Hallo,
eine Lösung wäre den App Bonus sofort zu deaktivieren, dann kann man auch das DayPack wieder buchen. Das Problem ist, solange eine Option in Abbestellung ist, sind andere Buchungen ausgeschlossen.
LG
@Vilureef
Jap, entweder das oder mal schauen was am WLAN nicht läuft. Auch wenn Umsätze immer eine gute Sache für uns sind, würde ich ungerne ein Pack buchen wenn es aufgrund einer Festnetz-Störung ist.
Hallo @Soophia74,
willkommen in der o2 Community.
Heute morgen wurde noch der App-Bonus eingerichtet, deswegen kam wahrscheinlich der Hinweis. Kannst du das Day Pack Unlimited jetzt wieder buchen?
Mit WLAN meinst du wahrscheinlich den Festnetzanschluss, oder? Ist da evtl. etwas nicht in Ordnung weswegen du für Mobil etwas zubuchen möchtest? Wenn ja, würde ich eher empfehlen unsere Störungshotline anzurufen, sonst gibts du ja unnötig mehr Geld aus.
Gruß,
Michi
Den App Bonus habe ich aktiviert nachdem das mit dem Day Pack Unlimited nicht funktioniert hatte, um zu probieren ob ich gar nichts mehr buchen könnte. Doch das ging dann.
Das Day Pack Unlimited kann ich immer noch nicht buchen.
Die WLAN Probleme haben was mit der Leitung zu tun, die gerade repariert wird. Das dauert allerdings noch ein paar Tage.
Danke für die Antwort
Hallo @Soophia74,
ah okay, das ist merkwürdig, dass es vorher auch nicht funktioniert hatte.
Das Day Pack wolltest du auf der gleichen Rufnummer buchen, wo du danach auch den App-Bonus deswegen haben wolltest, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Hallo @Soophia74,
ah okay, das ist merkwürdig, dass es vorher auch nicht funktioniert hatte.
Das Day Pack wolltest du auf der gleichen Rufnummer buchen, wo du danach auch den App-Bonus deswegen haben wolltest, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Ganz Genau
Hallo @Soophia74,
ah okay, das ist merkwürdig, dass es vorher auch nicht funktioniert hatte.
Das Day Pack wolltest du auf der gleichen Rufnummer buchen, wo du danach auch den App-Bonus deswegen haben wolltest, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Ganz Genau
Ist vielleicht im Hintergrund noch das Day Pack von letzter Woche aktiv und deswegen geht es vielleicht nicht?
Hallo @Soophia74,
ah okay, das ist merkwürdig, dass es vorher auch nicht funktioniert hatte.
Das Day Pack wolltest du auf der gleichen Rufnummer buchen, wo du danach auch den App-Bonus deswegen haben wolltest, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Ganz Genau
Ist vielleicht im Hintergrund noch das Day Pack von letzter Woche aktiv und deswegen geht es vielleicht nicht?
Mein Bruder der die andere Rufnummer hat, wollte es auch versuchen und war ebenfalls nicht in der Lage es zu buchen. Da kam die selbe Meldung wie auch bei mir. Dabei ist bei ihm auch keine zusätzlich Buchung im gange.
Hallo @Soophia74,
bis die Leitung repariert wird, habe ich euch eben ein Pack zur Überbrückung gebucht, dieses wird automatisch in einem Monat wieder deaktiviert und es fallen keine Kosten an. Wenn ihr die SMS bekommt, ist es direkt aktiv.
Den App-Bonus habe ich abgeschaltet, damit dies möglich ist - ist aber so die günstigere Lösung.
Gruß,
Michi
Hallo @Soophia74,
bis die Leitung repariert wird, habe ich euch eben ein Pack zur Überbrückung gebucht, dieses wird automatisch in einem Monat wieder deaktiviert und es fallen keine Kosten an. Wenn ihr die SMS bekommt, ist es direkt aktiv.
Den App-Bonus habe ich abgeschaltet, damit dies möglich ist - ist aber so die günstigere Lösung.
Gruß,
Michi
Das ist echt super. Das rettet mir den Urlaub.
Einen schonen Rest Sonntag.
Sehr gerne @Soophia74, wünsche ich dir auch.
Gruß,
Michi