Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DayPack über Priority nicht buchbar, da alte Option noch aktiv


Hallo,

 

Man kann über Priority aktuell DayPacks buchen. Dies geht bei mir nicht, da die alte Option noch aktiv ist... Ist jedoxh schon abgelaufen.

 

Wann kann ich neu buchen - brauche den Traffic genau jetzt.

 

Gruß

 

icon

Lösung von Vilureef 26 June 2021, 08:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

der Fehler hat hiermit zu tun:

LG

Hallo @HaRaS1983 :relaxed:

 

bisher haben wir noch keine Info bekommen, dass es behoben wurde, aber vereinzelt erreichen uns Nachrichten das es wieder funktionieren soll. Kannst du das bestätigen oder klappt es noch nicht?

 

Viele Grüße,

Michi

Es funktioniert wieder - habe soeben gebucht. 

Hallo @HaRaS1983,

 

super, das freut mich. Danke dir für die Rückmeldung. :blush::thumbsup:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort