Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Day Pack Unlimited wird nicht aktiviert?

  • June 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 306 Aufrufe

Hallo, heut morgen habe ich die folgende Tagesflat  gebucht und kann ihn komischer Weise immernoch nicht nutzen. Ich bräuchte sehr dringend heute morgen Internet und kann aufgrund dessen, dass gerade eine Buchung in Bearbeitung ist nichts neues buchen.

Wieso wird in der Tagesflat dann mit den Worten “…zu buchen und SOFORT ZU AKTIVIEREN” geworben, wenn ich jetzt schon 13 Stunden warte?

Edit o2_Jelena: Zu Packs, Optionen & Ausland verschoben

2 Antworten

  • June 25, 2021

hi, das dürfte mit der Störung zusammen hängen.

 


o2_Jelena
  • July 7, 2021

Hi @sarahxxf,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Du hast hier bereits eine Antwort auf deine Frage bekommen, wie ich sehe:thumbsup: In der Regel geht so eine Packbuchung sehr zügig, leider hatten wir zu dem Zeitpunkt eine technische Herausforderung. Hat es noch geklappt?

Viele Grüße, Jelena