Day Pack gilt immer nur für den Tag wie der Name sagt. Wenn Du das gestern Abend bestellt hast wurde das möglicherweise nicht mehr gebucht weil der Tag um 0.00 Uhr aufhört.
Versuche doch für heute nochmal das Day Pack zu bestellen
Day Pack gilt immer nur für den Tag wie der Name sagt. Wenn Du das gestern Abend bestellt hast wurde das möglicherweise nicht mehr gebucht weil der Tag um 0.00 Uhr aufhört.
Versuche doch für heute nochmal das Day Pack zu bestellen
Hallo Jaypinelli,
danke für die Hilfe. Ich habe deine Idee heute Morgen schon versucht. Wenn ich jetzt ein Day Pack buche, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei, da sich noch eine andere Buchung in Bearbeitung befindet. Demnach gehe ich davon aus, dass meine erste Buchung immernoch nicht bearbeitet wurde.
Day Pack gilt immer nur für den Tag wie der Name sagt
Die Info ist mal wieder falsch. Das Daypack gilt bis Ende des Folgetages.
@Lara1999 Aktuell wird am System gearbeitet. Daher werden aktuell Packs wohl gar nicht oder mit extremer Verzögerung gebucht.
@Sandroschubert Vielen Dank für die Info! Schade, dass das nicht offiziell von O2 kommuniziert wurde vorab.
Hallo @Lara1999,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte. Der Auftrag steht noch auf “in Bearbeitung” im System.
Eigentlich sollte dieser direkt durch das System laufen.
Warum dies aktuell nicht so ist, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe, dass das Pack heute noch durchläuft. Melde dich bitte nochmal, wenn du das Pack nicht wie gewünscht nutzen konntest, dann schreiben wir dir die Kosten wieder gut.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider habe ich immernoch keine Bestätigung bekommen. Ich gebe gerne Bescheid, wenn es geklappt hat Bzw. Wenn nicht, damit die Kosten erstattet werden können.
LG Lara
Hallo @Lara1999,
ich habe gerade gesehen, dass das Pack um 18:23 Uhr endlich gebucht war.
Das hätte so natürlich nicht laufen sollen. Entschuldige bitte
Ich hab dir die Kosten direkt wieder erstattet und wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend.
Gruß, Solveig
Guten Morgen @o2_Solveig,
vielen Dank! Das ist wirklich sehr kulant von euch.
Ist mein Day Pack, dennoch bis heute, 12.02.24, 23:59 Uhr gültig oder nicht? Da ich es ja eigentlich am Samstag gebucht hatte, aber gestern erst aktiviert wurde, möchte ich Nummer sicher gehen. :)
Liebe Grüße Lara
Hallo @Lara1999 ,
da ist unser Datenbanksystem bedauerlicherweise nicht so schlau und geht hier davon aus dass das Pack am 10.02. gebucht wurde und erstellt dementsprechend dann auch direkt die Deaktivierungsorder für den Folgetag. Das Paket wurde daher gestern Abend um 23:59 beendet.
Schöne Grüße, Sven