Wollte mir gerade das Day Pack unlimited für 4,99 holen aber da steht das eine andere Buchung gerade in Bearbeitung ist was gar nicht sein kann. Sonst hat es immer problemlos funktioniert
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du den App Bonus aktiv?
LG
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Konntest du bereits herausfinden, was dich aktuell an der Buchung hindert?
Ich schließe mich zudem mal der Frage von Vilureef an.
Der App Bonus könnte ein Grund sein, warum die Buchung aktuell nicht möglich ist.
Oder hat es in der Zwischenzeit geklappt mit dem Day Pack Unlimited?
Ich freue mich auf dein Feedback!
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.