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Day Pack Unlimited nicht buchbar

  • November 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo,

wenn ich (Tarif o2 free s boost) versuche, das Day Pack Unlimited über MeinO2 via Web zu buchen, wird nach einer kurzen Bearbeitungspause einfach wieder die Buchungsseite angezeigt, ohne dass das Pack gebucht wurde und ohne Fehlermeldung.

Aus der Andoid-App führt der Versuch immer zu der Meldung “Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden”.

Die Situation hat sich schon seit einigen Tagen nicht verändert.

Die Option wird mir aber angeboten, schein also prinzipiell buchbar zu sein - oder?

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

versuche dein Anliegen über den Chat zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo,

versuche dein Anliegen über den Chat zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2021

Das hat geholfen, Telefonsupport hatte es nicht geschafft - danke und LG!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 17, 2021

Hallo @mcmatt,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich, dass dir die Kollegen im Chat bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje