Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte letzte Woche einige Tage kein Internet und musste auf einen neuen Router warten. Ich habe dann zwei Tage am Stück das Day Pack unlimited gebucht um mein Handy als wlan Hotspot zu benutzen. Das erste mal wurde es auch ganz normal um 0 Uhr des nächsten Tages deaktiviert. Das zweite mal hab ich am 10.04.2022 das Daypack gebucht und es geht nicht weg. Wird das etwa automatisch immer erneuert oder was? Ich habe nämlich nur zwei mal das Daypack gebucht und ich werde auch nur zwei mal dafür zahlen. Also was ist hier los? Auf der Seite bei Verbrauch steht seit Tagen “

Zeitbasiertes Datenpaket

Unbegrenzt Surfen

bis 11.04.2022, 23:59 Uhr dt. Zeit”

Das ist schon längst überschritten.

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo @GrahamWolf,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und offenbar hat sich die Deaktivierung leider etwas im System verhakt.
Der Option habe ich jetzt einen kleinen Schubs verpasst und nun ist sie raus.
Doppelt berechnet werden sollte nichts, da es ja keine neue Auslösung gab.
Sollte das wider Erwarten doch der Fall sein, melde dich mit Rechnungsstellung gerne wieder hier und wir schreiben den Betrag natürlich umgehend gut.

Gruß
Antje


Bei mir ist es leider auch so 😕 kann’s nichtmehr buchen weil dransteht dass es bereits gebucht ist :/


@Ferdi233  Wann hast du das erste Pack gebucht?


@Ferdi233  Wann hast du das erste Pack gebucht?

Schon eine ganze Weile her , da steht es ist immernoch aktiv aber ich hab kein unlimited data und kann’s nicht erneut buchen 


Hallo @Ferdi233 ,

Ich habe dir bereits in diesem Beitrag hier geantwortet 👉

Lass uns mit deinem Anliegen in einem Thread bleiben, sonst wird es schnell unübersichtlich.

LG, Rebecca


Deine Antwort