Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Halloechen. 
 

ich weiß es wurden wartungsarbeiten durch gefuehrt. Allerdings hatte ich ein paar tage kein internet und ich habe mir somit das Day pack unlimited gekauft. 
am 10.04.2022 das letzte mal und es sollte somit am 11.04.2022 auslaufen. Dies war auch der fall allerdings wird mit auf der App noch immer angezeigt das diese Option gebucht ist obwohl ich nicht ins internet kann oder aber die Option nochmal buchen kann. 
 

Kann mir da weitergeholfen werden? 
 

Liebe grueße. 

Hallo @CelineGott ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast recht. Eigentlich hätte sich das Pack zum 11.04.2022 selbst deaktivieren müssen.

Ich kann im System auch den Auftrag dazu sehen. Aber dieser wurde nicht verarbeitet.

Ich habe die Änderung nun noch einmal manuell angestoßen und nun ist das Pack deaktiviert.

Du kannst es also nun erneut buchen.

Wäre es für dich eventuell interessant auf einen Tarif mit einem höheren Datenvolumen zu wechseln ? Dies wäre auf jeden Fall günstiger, als mehmals im Monat das Pack zu buchen.

Melde dich gerne, wenn wir dir ein Angebot per Mail zusenden sollen.

Ich wünsche dir frohes Ostertage🐇

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort