Ich habe heute morgen das Day-Pack gebucht und vor einer Stunde die Bestätigungssms bekommen. Trotzdem habe ich keine Verbindung zum Internet und bin offline.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Ich habe heute morgen das Day-Pack gebucht und vor einer Stunde die Bestätigungssms bekommen. Trotzdem habe ich keine Verbindung zum Internet und bin offline.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Hallo,
ist das Day Pack in „Mein o2“ aufgeführt? Konntest du überhaupt schon mal Internet im Ausland nutzen? Eventuell liegt bei dir dann eine Datensperre vor.
LG
Hallo
die Buchung hast du auch für die Nutzung im Ausland vorgenommen?
Magst du auch noch verraten welche Auslandsoption du derzeit gebucht hast?
Gruß
Antje
Danke für eure Antworten! Bisher hatte ich mit dem Internet im Ausland keine Probleme. Bin zurzeit in Frankreich und hatte es gebucht, weil mein Datenvolumen erreicht war. Das Day Pack steht im 'mein o2' als aktiv.
Derzeit gebucht habe ich die Weltzone 1-2, also sollte Frankreich drin sein. Wo kann ich sehen, ob es auch für die Nutzung im Ausland gilt? Ich dachte eigentlich, es gibt da keinen Unterschied, wenn ich das Pack bestelle…
Viele Grüße Jessica
Hallo,
du meinst das Unlimited Day Pack?
LG
Genau!
Hallo,
bei dir muss die Drosselung aufgehoben werden.
LG
Kannst du die genaue Bezeichnung deiner Roaming Option unter Mein o2 einmal raussuchen und hier nennen?
Steht dort Roaming Basic oder vielleicht EU Roaming Flat?
Gruß
Antje
Entschuldigung für die späten Rückmeldungen, aber ohne Internet ist es etwas schwierig .
Drosselung? Kann ich das selbst machen?
Hier
einmal ein Screenshot von meinem Day Pack. Ich habe jetzt nochmal zusätzlich kostenlos EU Roaming aktiviert, warte aber noch auf eine Bestätigung. Aktueller Status ist gerade 'Aktivierung'.
Hallo,
nein du kannst die Drossel nicht entfernen. Die Frage von
LG
Ich sehe auch gerade, dass du einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung hast vornehmen lassen, das war auch dein Wunsch?
Das Internet sollte jetzt wieder funktionieren, korrekt?
Gruß
Antje
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